Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

sweet zuletzt online vor 1 Tag


sweet wohnt hier

Kolumbien

PLZ-Bereich: 50xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 21 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: vergeben
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 150 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: A

Meine Fantasien und Vorlieben:

Meine Fangeshasie ist jemandes Anastasia

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ein einfacher Termin, in dem ich von der Person begleitet werden kann, die mich besonders und geschätzt fühle

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Bei einer Gelegenheit traf ich einen Jungen in einem Restaurant und dieses super süße, das wir überquerten, und dann ging ich auf die Toilette und der Junge kam zu mir, ein paar würzige Dinge pxxxerten

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de