Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

Grace03 Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


Grace03 wohnt hier

Großbritannien

PLZ-Bereich: 86xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 30 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: bi
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen, Männern
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 164 cm
Intimfrisur: keine Angabe
Körbchengröße: E
Penisgröße: keine Angabe

Meine Fantasien und Vorlieben:

Schön das du mein Profil besuchst - ich freue mich jetzt dich kennen zu lernen...Besuch mich doch mal im Livechat und laß uns schauen was pxxxert
Ich kann nicht widerstehen Männer, die, wie man eine Frau wie mich zu behandeln wissen, necken und verwöhnen mich..! )

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ich bin offen neue Leute kennen zu lernen und eventuell auch mehr .. aber das wird sich ja dann ergeben.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten .. ich liebe es mit meinen Reizen zu Spielen und Männer um den Verstand zu bringen

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1707002:lustagenten.de