Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

angelella Single zuletzt online vor 2 Stunden


angelella wohnt hier

Deutschland,
Schleswig-Holstein

PLZ-Bereich: 22xxx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 49 Jahre
Geschlecht:
Figur: normal
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 166 cm
Intimfrisur: teilrasiert
Körbchengröße: B

Meine Fantasien und Vorlieben:

he hallo ich bin ein freches teufelchen das gerne noch die kunst der liebe und erotik erleben und erfahren möchte ich bin sehr experimentierfreudig aber du weist es soll ja beiden spass machen ..also wenn du lust hast diese herausforderung an zu nehmen dann meld dich doch einfach mal und lass uns schauen in welche erotische welt wir eintauchen werden

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

gibt es den wirklich ein perfektes date wenn ja dann sag du mir wie es aussehen dürfte kiss

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

hmmm da gibt es bestimmt das eine oder andere heisse erlebniss zu erzählen

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm