Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

YokoResee Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


YokoResee wohnt hier

Argentinien

PLZ-Bereich: 10xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 25 Jahre
Geschlecht:
Figur: normal
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: bi
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen, Männern
Haarfarbe: andere
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 168 cm
Intimfrisur: behaart
Körbchengröße: B

Meine Fantasien und Vorlieben:

Auf eine Maskenparty gehen und jemanden xxxen, dessen Gesicht ich noch nie gesehen habe. Ich fantasiere die ganze Zeit davon.

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ein perfektes Date wäre es, irgendwo in einem Park spazieren zu gehen. Und über unser Leben zu reden. Ich glaube, es ist viel einfacher, eine Person, die man mag, besser kennenzulernen, damit man weiß, wie eine gute Verbi.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Einmal lernte ich einen älteren Mann kennen, als ich als Kellnerin arbeitete, er wartete auf mich und wir gingen zu seinem Haus. Dort praktizierten wir Shibari, Bondage und er gab mir eine erotische Massage mit Öl, ich hatte die besten Orgasmen.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de