Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

VeraPretty Single zuletzt online vor 5 Stunden


VeraPretty wohnt hier

England

PLZ-Bereich: 16xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 20 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 170 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: D

Meine Fantasien und Vorlieben:

Hey, ich bin Vera, eine süße und unschuldige Frau, die manchmal gerne durchdreht. Ich liebe es zu tanzen, angebetet und am ganzen Körper geküsst zu werden. Ich liebe es, dir in die Augen zu schauen und mir aufregende gemeinsame Momente vorzustellen. Möchtest du es mit mir erleben?

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

dir in die Augen zu schauen und mir aufregende gemeinsame Momente vorzustellen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Necken, Tanzen, Fußxxx, Femdom

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de