Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

MillyMuns Single zuletzt online vor 2 Tagen


MillyMuns wohnt hier

Argentinien

PLZ-Bereich: 14xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 33 Jahre
Geschlecht:
Figur: athletisch
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: bi
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen, Männern
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 152 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: E

Meine Fantasien und Vorlieben:

Uyyy, ich habe mehrere ... aber insbesondere zwei sind meine großen Fantasien ... sie sind sehr privat und ich rede nur darüber, wenn ich anfange, die Leute zu treffen, mit denen ich eine Bindung habe .. Ich möchte finde Menschen, die meine Fantasien erfüllen.

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Durch ganz Rom laufen und das beste glutenfreie und vegetarische Restaurant besuchen, das es gibt.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Wie ich schon sagte... es war, als ich zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammen war... Ich erinnere mich an jedes Detail dieser Nacht...

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de