Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

Kira1Sun Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


Kira1Sun wohnt hier

Ukraine

PLZ-Bereich: 61xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 52 Jahre
Geschlecht:
Figur: normal
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 168 cm
Intimfrisur: behaart
Körbchengröße: E

Meine Fantasien und Vorlieben:

Ich bin eine offene und aufgeweckte Person, die gerne plaudert und Glück bringt)))einfach nur kennenlernen. und da werden wir sehen

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ich möchte meine Stimmung mit dir teilen, bitte dich mit meinem Lächeln, ich werde dich nicht langweilen, du wirst es genießen, mit mir zusammen zu sein.Ich warte wirklich auf dich, ich küsse dich

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Ich möchte hier einen Mann finden, mit dem ich völlig befreit werde und positive Emotionen bexxxe, ich mag es, umsorgt zu werden und ich werde der liebevollste und sanfteste für ihn sein!

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de