Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

Karin64 Single zuletzt online vor 1 Tag


Karin64 wohnt hier

Deutschland,
Bayern

PLZ-Bereich: 93xxx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 59 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 154 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: E

Meine Fantasien und Vorlieben:

Hallo ich bin die Karin und suche immer nette Männer die sich gerne mit mir treffen möchten) Bei einem netten Gespräch im Chat lerne ich Dich näher kennen und wenn Du mir sympathisch bist, ist fast alles offen) Also trau Dich, bin eine reife, erfahrende Frau und vielleicht bist Du es, der einwenig Spaß haben möchte. Also ran an die Tasten --Ich beisse nur auf Verlangen--)
Deine Karin

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Karin64 hat noch keine festen Vorstellungen von einem perfekten Date eingetragen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Karin64 hält ihr bisher geilstes Sex-Erlebnis noch geheim

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm