Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

JuliethVega Single zuletzt online vor 1 Tag


JuliethVega wohnt hier

Spanien

PLZ-Bereich: 36xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 22 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: bi
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen, Männern
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 168 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: A

Meine Fantasien und Vorlieben:

Ich habe schon immer davon geträumt, auf einem Bett voller Blumen schmutzige Dinge zu tun.
Ich liebe alle Männer, egal welche Größe oder Eigenschaften, das einzige ist, dass sie liebevoll und detailliert sind, so werden Frauen erobert

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ein perfektes Date besteht aus vielen Geschenken, Essen, Schokolade, Tänzen und anderem

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Ich wünschte, ich könnte diese Erfahrung mit meiner besten Freundin wiederholen, als wir xxx in einer Gasse hatten.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de