Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

DerSascha87 Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


DerSascha87 wohnt hier

Deutschland,
Nordrhein-Westfalen

PLZ-Bereich: 42xxx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 36 Jahre
Geschlecht:
Figur: athletisch
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 176 cm
Intimfrisur: rasiert
Penisgröße: mittel

Meine Fantasien und Vorlieben:

Ach da gibt es die ein oder andere. Wenn ich die aber direkt hier verrate wäre es ja langweilig.

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ich finde das perfekte Date so kann man garnicht beschreiben denn nur mit der richtigen Frau kann das Date dann auch "Perfekt" werden. Was bringt die romantischste Location oder so wenn die Chemie nicht passt und der Funke nicht überspringt.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Da gibt es mehrere aber da eins hervorzuheben geht nicht.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de