Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

ClaraSweet Single zuletzt online vor 10 Stunden


ClaraSweet wohnt hier

Deutschland,
Brandenburg

PLZ-Bereich: 16xxx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 23 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 165 cm
Intimfrisur: teilrasiert
Körbchengröße: D

Meine Fantasien und Vorlieben:

Hallo, mein Name ist Clara. Ich sehe mich als komplexe Frau mit funkelnden Augen und einem süßen Lächeln. Ich bin kein Schönredner, aber ich bin ein guter Zuhörer und ein vertrauenswürdiger Freund, auf den man sich verlassen kann

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Nimm dir die Zeit, mich ganz zu entdecken und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de