Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

CelesteCharming Single zuletzt online vor 1 Tag


CelesteCharming wohnt hier

England

PLZ-Bereich: 54xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 36 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 175 cm
Intimfrisur: teilrasiert
Körbchengröße: A

Meine Fantasien und Vorlieben:

Mein Name ist Celeste, ich liebe alles Sinnliche, ich liebe es, Menschen kennenzulernen und wxxxe in ihren Tiefen haben. Ich bin eine spirituelle Person, die nicht religiös und prü*** bedeutet. Meine größte Leidenschaft ist Tanz und Yoga, die ich unterrichte. Du kannst mit mir über jedes Thema sprechen und deine innersten Fantasien erfüllen

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

intelligente Konversation, Ihr sinnlicher Körper, keine Tabus, die meine Leidenschaft zeigen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

frag mich, ich würde dir gerne davon erzählen

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de