Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

Awes0Sky Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


Awes0Sky wohnt hier

Ukraine

PLZ-Bereich: 61xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 26 Jahre
Geschlecht:
Figur: normal
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 166 cm
Intimfrisur: behaart
Körbchengröße: E

Meine Fantasien und Vorlieben:

hallo, mein lieber Mann?? vor dir steht eine langhaarige Blondine mit vollen Lippen und einem sehr rücksichtslosen Charakter .. wer will deinen Traum erobern! Ich bin mir sicher, dxxxch es schaffen kann!

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ich bin begeistert von deinen Fantasien über unser erstes Treffen.. Ich will sie bald hören

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Du bist schlau, ich bin schön — wir können uns ergänzen. Ich möchte ein Geheimnis bleiben, damit du nach dem Chat nur an mich denkst. Ich werde sehr sanft zu dir sein, ich werde dich entspannen können.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de