Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

Alleycat89 Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


Alleycat89 wohnt hier

T V S K O ST B N W
Österreich

PLZ-Bereich: 12xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 34 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: bi
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Frauen, Männern
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 170 cm
Intimfrisur: rasiert
Körbchengröße: A

Meine Fantasien und Vorlieben:

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, xxxen.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. )

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Triff mich, unterhalte mich, fange mich, mit Worten, Berührungen, Blicken, wenn ich mich öffne dann nimmt dir sanft was du willst. Finde meine Grenzen, dehne sie sanft aus, fordere mit Nachdruck, belohne mich mit deiner Zärtlichkeit.
Aber tu eines nie: verletze mich nicht

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Da wird der Platz hier kaum ausreichen. Aber ich erzähle dir gern etwas davon, ich liebe es Outdoor und auch mal mit Zuschauern. )

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de