Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

ALIAXXL Single zuletzt online vor 3 Stunden


ALIAXXL wohnt hier

Kolumbien

PLZ-Bereich: 76xx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 40 Jahre
Geschlecht:
Figur: schlank
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: hetero
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 153 cm
Intimfrisur: teilrasiert
Körbchengröße: D

Meine Fantasien und Vorlieben:

Wie wäre es mit einem romantischen Date im Flugzeug oder einem wunderschönen Boot mit Happy End?

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Wie wäre es mit einem romantischen Date im Flugzeug oder einem wunderschönen Boot mit Happy End?

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Einmal war ich im Urlaub in Cartagena in Colorado und traf einen Mann aus Kanada, der sehr gutaussehend war. Wir aßen romantisch zu Abend, gingen am Strand spazieren und hatten xxx im Meer, auch im Motel, es war unglaublich.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a10301b1807001:lustagenten.de